Filmkritik

Schlümpfe in 3D??? Plötzlich Star??? Oder Harry Potter Der Heiligtümer des Todes Teil 2 ???Noch nie  gehört??? Na dann wird es aber mal Zeit!!! Denn mit dieser Filmkritik  wirst du deine Freunde dazu überreden können, NICHT in den Film Harry Potter zu gehen… Oder doch? Lass dich überraschen!

Schlümpfe 3D:

Was würdest du machen, wenn dir kleine blaue Männchen (und Frauchen) über den Weg spazieren??? Ignorieren? Mitnehmen und auf dem Schwarzmarkt verkaufen? Oder ganz fest knuddeln? Das Ehepaar, das den Schlümpfen über den Weg gelaufen ist, hat sie jedenfalls mitgenommen und zu Hause untergebracht.

Glück für die Schlümpfe, denn der böse Zauberer  Gagamel ist hinter ihnen her und hinterlässt viel Unruhe in New York… aber seht selbst!!!

Plötzlich Star:

Grace, Emma und Meg wollten eigentlich einen ganz normalen Besuch in Paris machen, doch der gerät völlig aus den Schienen als sie am Eifelturm ihre Gruppe verlieren und schließlich völlig durchnässt in ein Nobelhotel kommen, wo für sie ein Urlaub anderer Art beginnt…

Harry Potter und der Heiligtümer des Todes Teil 2:

Mir hat der Typ mit der abgeschlagenen Nase so ziemlich keine Angst gemacht, auch wenn er von der bösen Seite war und ziemlich  grausam war. Die Gerüchte stimmen nicht!!!Er ist kein Kinderfilm, aber auch kein Horrorfilm.

Jonny Englisch:

Schon gehört??? Der 2.Film von Mr Bean (Rowan Aktison) ist  da! Lustig, aber kaum spannend. Eine Komödie, aber keine Agenten Parodie. Ist doch klar, dass der schusseligen Jonny nicht stirbt und am Ende doch noch alle rettet und die Queen von ihm zusammengeschlagen wird. Aber für Witzbolde ist es wirklich ein Vergnügen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Tipps und Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.