Die Schlacht um das Labyrinth

Ich habe wieder mal ein total spannendes Buch gelesen, von dem ich Euch unbedingt erzählen muss….

Percy Jackson lebt bei seiner Muttern in New York ….

Seit dem ersten Jahr im Camp Half Blond hat er Abenteuer mit seinem bestem Freund Grover (Der Satyr) und Annabeth (Tochter der Athene) erlebt . Jeder im Camp hat ein Elternteil, der ein griechischer Gott ist. Percys Vater ist der Meeresgott Poseidon . Der Campleiter Chiron, dessen Vater der große Titan Kronos ist, verteidigt mit dem Camp den Olymp vor der großen Titanenarmee .

Um zum Olymp zu kommen , muss man im Empire State Building mit dem Aufzug in den 666. Stock fahren . Doch Percy hat von seinem Erzfeind Luk erfahren, dass in dem Camp ein geheimer Spion ist . Jeder verdächtigt jeden, einen Anhänger von Kronos zu besitzen.

Auf dem Weg durch das Labyrinth lernen sie auch den Architekten Dädalus kennen, der sich im Camp mit ein Höllenhund als Percys Trainer ausgibt . Ein sehr spannendes Abenteuer erleben Percys Freunde mit dem Architekten im Labyrinth.

!!! Aber lesen sie es selbst !!!

Giuliano Welter

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Tipps und Tricks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.