Begegnungsnachmittag am Adolfinum

Am 13.12.2011 war es endlich wieder soweit!

Um 15:30 h trafen sich Schüler, Eltern, Lehrer und ehemalige Grundschullehrer in der Pausenhalle. Nach einer kurzen Rede durch Herrn van Stephoudt ging es auch schon los.

Einige Schülerinnen und Schüler begaben sich zum Fußballturnier und andere zum Fußballquiz, um dort ihre Duelle auszufechten. Angefeuert wurden sie hier von Lehrern, Eltern und Mitschülern. Andere Eltern nutzten die Zeit bei Kaffee und Kuchen, um neue Kontakte zu knüpfen oder sich mit den Grundschullehrern zu unterhalten. Überall sah man fröhliche Gesichter und heiteres Geplauder. Nachdem von den Schülern alle Kämpfe ausgefochten waren, sah man sie mit hochroten Köpfen, verschwitzt und hungrig am Kuchenbuffet. Zum Schluss gab es noch Urkunden vom Schulleiter. Dabei ging der 1. Platz an die 5 a von Frau Nehb und Herrn Demmer. Platz 2 belegte die 5 e und den 3. Platz die 5 c. Leider verging die Zeit wie im Flug, man hätte sich gerne noch länger mit den Grundschullehrern unterhalten.

Marco Sell, Klasse 5

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.