Erweiterungsprojekt 2012

Am 19. April 2012 präsentierten wieder einmal 21 Schülerinnen und Schüler von der 6. bis zu 8. Klasse ihre Ergebnisse in zehminütigen Vorträgen, die sie im Rahmen des Erweiterungsprojekts (EWP) während der normalen Schulzeit bearbeiteten. Ab 17:00 fanden im Altbau die Präsentationen statt, nach einer kurzen Ansprache von Herrn Kisters, dem Organisator des Projekts, starteten auch schon die Teilnehmern, im Zehn-Minuten Takt einzeln oder im Team ihre beeindruckenden Ergebnisse vorzustellen.

Wer sich für den diesjährigen Ablauf und die Themenauswahl des Erweiterungsprojekts interessiert, findet hier den Ablaufplan.

Freundlicherweise haben uns die Projektteilnehmer ihre Präsentationen zu Verfügung gestellt, damit sie hier einzusehen sind. Neben der eigentlichen Präsentation hab es auch Modelle und Bilder zu sehen, so weit wie möglich haben wir Fotos beigefügt.

Philipp Richter, Philipp Oberberg, 8. Klasse

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Schule, Standard abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.