Enni hebt Strompreise

Enni LogoZum Jahreswechsel hebt das Unternehmen Enni die Strompreise um 3,77 Cent von 22,74 bis 26,51 pro Kilowattstunde(Kwh).Das ist eine Steigerung bis zu 16%.Ein Musterhalt mit der 3500 Kilowattstunden verbraucht,würde es 130€ mehr kosten.Der Grund für die Strompreiserhöhung ist die sogennante“Offshore-Umlage“,bei der der Betriber der Windparks an den Meeren vor Risiken der fehlender Netzwerkanschlüsse schützt.Daher bleibt Enni nichts übrig,außer die Strompreise zu erhöhen.Außerdem wird der Wasserpreis im nächsten Jahr um 5% ansteigen,aber der Kubikmeterpreis bleibt stabil.Die 16000 Gaskunden bei Enni werden im nächsten Jahr aber gar nicht mehr zahlen.

Wer den Artikel lesen möchte, auf welchem mein Artikel basiert, findet ihn unter folgendem Link:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/moers/nachrichten/enni-hebt-strompreise-um-mehr-als-16-prozent-an-1.3066629

Norman Braun 7a

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.