Der Leseclub des Adolfinums zu Gast in der Gebrüder-Grimm-Schule

Adolfiner beteiligen sich am bundesweiten Vorlesetag. Die Vorleserinnen und Vorleser, die von der Deutschlehrerin Frau Rahrbach-Sander auf ihren Leseeinsatz vorbereitet wurden, besuchten am bundesweiten Vorlesetag die Gebrüder-Grimm Grundschule.

Folgende Schülerinnen und Schüler waren beteiligt: Celine Mair, Melina Schormann, Sara Göhlich, Mia Garms ( alle aus der Klasse 7a)… Johanna Bosken, Lara Klimas, Amelie Eigemann (alle aus der Klasse 8e), Tobias Tilch, Kristian Covic, Frederik Ziegenfuß (alle aus der Klasse 7a).

Lob und Anerkennung: von der Schulleiterin der Gebrüder-Grimm-Schule: Karin Wendt bedankte sich im Namen der Zuhörer bei den Mitgliedern des Leseclubs.

Dieser Beitrag wurde unter Schule, Standard abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.