Gregs Tagebuch 7

Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, muss es aber unbedingt noch lesen und empfehle es auf jeden Fall weiter, da ich denke, dass es genau wie die anderen Greg Bücher richtig witzig und gut ist! Daher hier schon einmal ein paar Infos, die Euch Lust aufs Lesen machen sollen!
Jeff Kinney hat nun ein weiteres mal ein Tagebuch von Greg geschrieben und rausgebracht.
Im siebten Teil geht es unter anderem auch um den Valentinstag und darum, dass Greg immer noch keine Tanzpartnerin für den an diesem Tag stattfindenden Ball hat und es keine Beruhigung für ihn ist, dass sein bester Freund Rupert auch noch keinen Partner hat. Schließlich findet er doch noch eine Partnerin, die sich an dem Ball aber eher für seinen Freund Rupert interessiert, was Greg natürlich gar nicht verstehen kann.

Viel Spaß beim Lesen,

Eure Hannah (7a)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Schülerzeitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.