Schlimmer Tag Teil1

Es war an einem regnerischen Tag. Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. Ich dachte nach über Sachen, über die man eigentlich gar nicht nachdenken darf… Aber das ist ja jetzt auch egal. Heute war der schlimmste Schultag meines gesamten Lebens… Ich, Lena Thiese, wurde heute zum Gespött der Schule. Soooooo peinlich…

Also alles fing so an:
Ich kam zur Schule und alle schauten mich nur doof an, ich fragte mich was ich verbrochen hatte, das machte mich ziemlich wütend. Irgendwann in der 1. Stunnde machte mich meine Sitznachbarin und gleichzeitig beste Freundin Stella darauf aufmerksam, dass ich heute beim schminken wohl nicht so gut drauf gewesen sei. Ich guckte sie fragend an und sie gab mir nur ihren kleinen Spiegel, den sie immer in ihrer Federmappe hatte. Das sah ich das Unglück: Ich hatte mit der Wimperntusche nicht aufgepasst und hatte um die Augen sehr viele schwarze Stellen und außerdem die ganzen Mundwinkel voller Lippenstift… Ich versuchte es weg zu machen doch so viel ich auch probierte, es ging nicht weg. In der Pause ging ich dann auf Toilette und probierte mein Glück mit Wasser doch auch so ging nichts weg, nur die miesen  Lippenstift Stellen in meinen Mundwinkeln, also musste ich den Tag irgendwie so überstehen ich wurde von allen angestarrt doch was sollte ich machen? Ich schämte mich zu Tode.

Jetzt sitze ich hier und habe Angst morgen zur Schule zu gehen… Egal ich werde mir am besten eine kleine Tube Augen-Make-up in meinen Schultonister tun um so ein Unglück zu vermeiden. Ich werde euch berichten .                                                                             

Fortsetzung folgt…

Celine Mair 7A

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.