Die Weihnachtsfeier der Klasse 5E

P1010840Unsere Weihnachtsfeier war toll. Die Paten unserer Klasse waren auch da und haben mit uns gefeiert. Leider war unsere Klassenlehrerin Frau Achtermeier nicht da, weil ihre Katze sie am Auge gekratzt hatte. Aber mit Herrn Kisters hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

Unsere beiden Moderatoren sollten eigentlich Miriam und Phillip sein, die sich einen perfekten Plan ausgedacht hatten. Doch leider wurde Phillip krank, so dass Miriam alleine moderieren musste, was sie hervorragend meisterte.

P1010836Als erstes hat Fabienne ganz mutig „Schneeflöckchen-Weißröckchen“ vorgesungen. Es wurden viele Gedichte aufgesagt, manche selbst geschrieben, manche nicht. Ines, Miriam und Felix haben ein Stück vorgeführt, welches hieß:“Das Glück in Afrika“. Am Ende hat Leyli mit ihren Freundinnen einen Tanz aufgeführt (Scream von Usher).

Als Frau Achtermeier dann wieder da war, haben wir die Weihnachtsfeier nochmal vorgeführt und ihr hat es auch sehr gut gefallen. Leroy übrigens auch!!!!!

Helena Neukirch 5e

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.