Der Winter nimmt wieder Einzug

Nach den 3 schönen Sonnensatttagen übernimmt der Winter leider wieder die Macht und in Norden Deutschlands wird es wieder kalt.Der Grund ist der Tiefdruckgebiet, das vom Norden in den Süden wandert. Bei  7 Grad Celsius max. wird man sich bis Freitag wieder warm anziehen müssen. Aber ab Freitag soll es langsam wärmer werden, denn ein Hochdruckgebiet wird für etwas wärmere Temperaturen und leichten Sonnenschein in der nächsten Woche sorgen. In 2 Wochen sollen es sogar frühlingshafte 14 Grad Celsius werden. Bis dahin müssen  wir die kalten Tage noch überstehen.

Nähere Informationen zum Wetter gibt es auf diesem Link: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007029

Dieser Beitrag wurde unter Moers, Schülerzeitung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.