Twitter #music – Twitter Musik Stream

Kooperationspartner Note4Tech

Note4Tech

Vor einigen Tagen konnte man sich für #music bei Twitter auf die Warteliste setzen lassen. Nun wurde es veröffentlicht und was Twitter #music ist, erfahrt Ihr im folgenden Artikel.

Twitter #music ist eine Plattform um Künstler bzw. Musik zu entdecken. Bereitgestellt wird dabei die Musik von Spotify, Rdio und iTunes (nur Songvorschau). Verbunden ist Twitter #music mit einem eigenen Twitter Konto, womit man getwitterte Songs hören kann. Selbstverständlich kann man auch selber Musik via Twitter teilen.

Verfügbar ist Twitter #music als Web-Version für jeden, der einen Twitter Account besitzt, jedoch ist weder die iOS App in Deutschland verfügbar, noch existiert eine Android App.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.