Fußballfieber am Freitag

Freitag in der 7. Stunde findet immer die Fußball AG für die Schüler der Jahrgangsstufen 5-7  statt. Wir warten gespannt und voller Vorfreude auf die Fußballtrainer Herr Hofrichter und Herr Schwalbe. Wenn die Trainer gekommen sind, ziehen wir uns um. Das Umziehen dauert bei manchen sehr lange. Danach wärmen wir uns 5 Minuten auf. Nachdem wir uns fertig aufgewärmt haben, wählen wir manchmal 2 oder 3 Mannschaften. Dann spielen wir Fußball. Es macht Spaß,  wie wir uns gegenseitig den Ball  klauen und dabei Tore schießen. Wenn wir fertig gespielt haben, setzen wir uns noch mal in einem Kreis  und reden darüber, was gut war und wo wir uns noch verbessern können. Dann ist die Fußball AG auch leider schon vorbei.

Konstantinos Siainis, 5e und Samet Terporten, 5a

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.