Buchtipp: Nightschool

NightschoolNightschool ist ein Buch für Mädchen ab 13 Jahren. Es ist spannend und es gibt fünf Bände. Die ersten drei sind schon erschienen, der vierte erscheint im Mai 2014 und der fünfte im Herbst 2014.

Es geht um ein Mädchen namens Allie. Alles fing damit an, dass Allies Bruder, Christopher, eines Tages verschwand und nichts mehr von sich hören ließ… Seitdem veränderte sich  Allies Leben komplett und sie kommt gegen ihren Willen auf ein Internat namens Cimeria. Dort erfährt sie ein dunkles Famieliengeheimnis und es geschieht ein Mord!!! Sie findet Freunde und verliert sie wieder und langsam aber sicher entsteht ein Krieg zwischen ihrem Internat und dem Gegner Nathaniel! Das Problem: Allie steht zwischen beiden Seiten, denn Nathaniel hat sie auf dem Gewissen und wird alle umbringen, die Allie nahe stehen. Deshalb will Allie sich niemandem mehr anvertrauen!

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, kauft oder leiht euch die Bücher aus, sie werden euch in ihren Bann ziehen!!!

 Carlotta Genkel, 6b

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.