Lieblingslehrer am Adolfinum & Tipps für langweiligen Unterricht

LehrerWahrscheinlich kennt es jeder: Man sitzt im Unterricht und es ist schon langweilig, obwohl die Stunde erst vor fünf Minuten begonnen hat. Damit es nicht so langweilig ist, beginnt man mit Stiften und Radiergummis zu spielen, das geht über „Mit dem Nachbarn quatschen“, bis hin zu Papierkügelchen werfen. Und dann gibt es vom Lehrer noch eine von den berühmten Sonderaufgaben.

… Einfach nur ätzend!!

Doch ist das wirklich bei jedem Lehrer so? Muss es wirklich sein, dass man seine kostbare Freizeit dafür opfern muss? Wir haben nachgefragt und herausgefunden, welcher Lehrer und welche Lehrerin den tollsten Unterricht machen, ohne, dass man Papierkügelchen werfen und Sonderaufgaben machen muss. Wir haben euch befragt: Wer ist der/die beliebteste Lehrer/in??

Die Top 3:
Lehrerinnen:

1. Frau Nehb
2. Frau Klein
3. Frau Evers

ABER AUCH ANDERE LEHRER WURDEN FÜR DIESE AKTION VORGESCHLAGEN!!!!!!! 🙂

Die Top 3:
Lehrer:

1. Herr Neumann
2. Herr Watkins
3. Herr Syben

5 Tipps für „beim Mist machen, nicht erwischt werden“:

1. Tue immer so, als würdest du den Lehrern zuhören, indem du sie ab und zu anschaust und nickst, wenn sie etwas sagen. (Die ein oder andere Papierkugel darf aber auch mal geworfen werden)
2. Mache immer deine Hausaufgaben, dann denken die Lehrer, du würdest niiiiiiiiiiieeeeeeee Mist machen!! 
3. Schiebe die Zettelchen UNTERM Tisch dem Nachbarn zu, dann sehen es die Lehrer gar nicht!
4. Beim Spicken, Sachen auf die Stifte kleben, bzw. Schreiben, nicht auf Zetteln spicken!!!
5. Sage immer, dass du nichts gemacht hast, auch wenn du es warst! (Immer unschuldig gucken).

Das war’s mit diesem Bericht und den Tipps 😉

Isis Rittinghaus und Hannah Reichert, 6b

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.