Sonic the Hedgehog

http://icefoxesdx.deviantart.com/art/SUPER-SONIC-383656007#/art/SUPER-SONIC-383656007?_sid=3bca3b84Sonic the hedgehog ist das Maskottchen von Sega.

Er ersetzte die Figur Alex Kidd, der bis 1990 das Maskottchen war. Sonic ist ein blauer Igel, der Schallgeschwindigkeit erreichen kann.

Er hat sogar eine Superkraft. Seine Stacheln stehen nach oben, seine blaue Farbe wird durch eine goldene ersetzt und seine grünen Augen werden dunkelrot, wie man es auf dem Bild gut erkennen kann.

 

Um überhaupt an die http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2010/187/8/a/Chaos_Emeralds_by_AraviVelez.pngSuperkraft zu kommen, braucht Sonic die Chaos Emeralds. Die Chaos Emeralds sind Diamanten, mit denen Sonic die Superkraft, den sogenannten “All Star“, erreichen kann. Ich wollte euch ein bisschen über Sonic the Hedgehog erzählen, damit Ihr wisst, dass auch ein Igel cool sein kann ;-).

 Jan Strohhäusl

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.