Der Erweiterungsprojekttag

ewpFast ein halbes Jahr wurde daran gearbeitet, getüftelt und gewerkelt. Und das hat sich auch gelohnt, denn es sind viele tolle Projekte dabei entstanden, wie zum Beispiel über das Bermuda-Dreieck, über die Antike Götterwelt oder über Coco Chanel und vieles mehr.

Zahlreiche Besucher waren am Erweiterungsprojekttag bei uns im Adolfinum. Nach einer herzlichen Begrüßung von unserem Schulleiter und Herrn Kisters fingen auch schon die ersten Projektvorstellungen an. Doch es gab nicht nur mündliche Vorträge, sondern sie wurden auch durch Medien, wie Powerpoint und kleine Filme, und durch selbst erfundende, gestaltete und gebaute Dinge, sowie persönliche Erlebnisse unterstützt. Leider mussten immer fünf Vorträge gleichzeitig laufen, sodass nicht jeder alle Monologe hören beziehungsweise sehen konnte, weil man es sonst mit Blick auf die Zeit gar nicht hätte schaffen können. Trotzdem war jeder Vortrag gut besucht, sodass es daran nicht scheitern sollte. Die Besucher und auch die Schüler waren mit den Vorträgen und dem tollen Tag zufrieden!

Isis Rittinghaus

Dieser Beitrag wurde unter Moers, Schülerzeitung, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.