Exklusivstory: Tom Speed: Betrügt er seine Ehefrau?

EXCLUSIVFOTOExklusive Fotos zeigen Hollywoodstar Tom Speed (39) heimlich küssend mit Kara Montague (26).
Die beiden haben sich bei den Dreharbeiten zum Film Dazzled to Death kennengelernt, der als heißer Oscarfavourit gilt. Die attraktive Kara gilt als aufsteigender Star in Hollywood. Der Film soll ihr den Weg in die Top-Liga der Hollywoodschauspieler bahnen. Gerüchte, dass sich die Ehe zwischen Tom Speed und Beverly Speed (39) in der Krise befindet, gibt es schon länger. Manche behaupten sogar hinter vorgehaltener Hand, Tom habe Beverly nur wegen ihres Geldes geheiratet.
Bereits vergangene Woche haben sich Kara und Beverly öffentlich beschimpft.
Kara will unbedingt, dass sich Tom und Beverly scheiden lassen, damit sie Tom heiraten kann, berichtete uns ein geheimer Informant. Doch Beverly will Tom und ihre Ehe nicht aufgeben. Sie glaubt an ihre Liebe.
Auch Tom beteuerte öffentlich, dass er seine Frau lieben und auf keinen Fall verlassen würde.

PS: Liebe Leser, nicht wundern: In diesem Artikel hatten wir einen Hinweis für den Krimiabend versteckt, bei dem der Mörder von Tom Speed gefunden werden musste… Wer es wohl gewesen ist…???

Wenn ihr wissen wollt, was in der Schülerbücherei los ist, findet ihr hier weitere Informationen:

http://www.adolfinum.de/cms/_rubric/index.php?rubric=Sch%FClerb%FCcherei

Eure Schülerzeitungsredaktion

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.