16. ENNI-Donkenlauf

Runner silhouette on a abstract backgroundAm 11. Juni 2016 ist es wieder so weit! Der 16. ENNI-Donkenlauf findet in Neukirchen-Vluyn am Sportplatz neben dem ,,Freizeitbad“ statt. Doch was macht ihn so besonders?! – Es ist für jeden etwas dabei, da es Strecken von 500m über 1000m und 5km bis zu 10km gibt. Den Zuschauern wird  Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen angeboten, während sie auf die Läufer warten. Als Ansporn gibt es für jeden Medaillen zu gewinnen. Bei den längeren Strecken werden die Teilnehmer nach Altersklassen bewertet. Zudem wird unter den Teilnehmern eine  Heißluftballonfahrt verlost.

Der Lauf geht von 13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Voranmeldungen sind bis zum 07.06. möglich.

Bei Interesse, besuchen Sie / besucht doch einfach die Homepage des Donkenlaufs unter http://donkenlauf.de/ .

Von Lea Mielchen, 8c

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Moers, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.