Das Adolfinum freut sich über neue Anmeldungen für das Jahr 2017/2018

Vom 6.02 (Montag) bis zum 8.02(Mittwoch) gab es wieder zahlreiche Anmeldungen am Gymnasium Adolfinum für das kommende Schuljahr 2017/18. 146 GrundschülerInnen meldeten sich Anfang des Monats an unserer Schule an. Um Wartezeiten zu überbrücken, sponsorten Eltern und Schülerinnen Kaffee und Kuchen.

Unser Schulleiter Herr van Stephoudt bedankt sich herzlich dafür, dass so viele Eltern ihr Vertrauen unserer Schule entgegenbringen. Zudem dankt er auch allen Kolleginnen und Kollegen und allen Mitarbeitern, die die Schulleitung während der Anmeldetage unterstützt haben.

Wir freuen uns auf die neuen Schülerinnen und Schüler, die ab nächstem Schuljahr die Klasse 5 besuchen werden.

Alina Wlodarczyk, 6e

Dieser Beitrag wurde unter Moers, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.