Neu am Adolfinum

Du bist neu aMoers_Adolfinum_Altbau_neu1m Adolfinum? Ich auch!

Alles ist neu und man muss sich erst an alles gewöhnen. Wenn ihr keine Freunde aus der alten Schule in eurer Klasse habt und noch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften seid, dann geht doch mal zu einer AG!

Wie wäre es mit Chor, Orchester, Theater oder so wie ich- ihr kommt zur Schülerzeitung!

Probiert es doch einfach einmal aus!

Viel Spaß wünscht euch Joana 5e

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.