Ein Besuch in der Schulbücherei

Lohnt es sich eigentlich die Schulbücherei zu besuchen?

Auf jeden Fall! Ich würde empfehlen in manchen Pausen einfach in der Schulbücherei zu stöbern. Man findet zu ganz vielen verschiedenen Themen  und Bücher. Wenn man sich für Gruselbücher interessiert, hat man sehr viel Auswahl, aber es gibt auch noch ganz viele andere Themen. Es gibt auch Bücher, da ist ein Aufkleber von antolin darauf. Zu diesen Büchern kann man auf http://www.antolin.de Fragen beantworten. Egal ob bilder-oder vierhundert-seiten-Buch, Fragen gibt es zu allen Themen und Büchern, wo dieser Antolinaufkleber darauf ist.

Ich gehe gerne und oft in die Stadtbücherei und es macht mir immer Spaß . Ich habe mit meiner Klasse eine Rallye in beiden Bibliotheken gemacht. Das war toll. Also kommt vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.