Handball beim TV Kapellen

Du magst Handball? Dann komm zum TV Kapellen! Ich bin 10 Jahre alt und spiele in der D-Jugend des TV Kapellen. Allerdings bei den Jungen, weil es keine Mädchen Mannschaft gibt. Am Samstag haben wir unseren ersten Saisonsieg eingefahren. Die vorherigen Spiele haben wir leider verloren. Wir sind noch nicht so gut umgestellt auf die Positionen. In der D-Jugend spielt man das erste Jahr mit Positionen. In den vorherigen Jugenden spielt man ohne . Als einziges Mädchen ist es manchmal sehr hart. Die Jungs machen oft sehr viel Unsinn. Unser Trainer hat sich jetzt Regeln überlegt, damit das nicht der letzte Saisonsieg war. Als Positionen gibt es: Linksaußen, Halblinks, Mitte, Halbrechts, Rechtsaußen und Kreis. Meine Spiele sind auf Linksaußen und am Kreis. Es gibt auch eine TV Kapellen Handball Website. Dort findet ihr die Trainingszeiten, Ort und die Kontakte der Trainer.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Schülerzeitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.