Das Schwimmen

Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich schon schwimmen. Es macht mir sehr viel spaß, mittlerweile habe ich schon mein Goldabzeichen, und ich werde auch noch weiter in einem Schwimmverein bleiben, ich bin bei dem DLRG aktiv. Letztes Jahr war ich beim Fünfundzwanzig Stunden schwimmen und bin Erster geworden von Mädchen unter 10 Jahre (jetzt bin ich 10 Jahre alt).Meine Lieblingsschwimmart ist das Kraulschwimmen. Immer in der letzten Woche vor den Ferien machen wir eine Spiel und Spaß Stunde dort spielen wir eigentlich nur aber manchmal machen wir auch in einer solchen Stunde Ringe tauchen. Was ich auch sehr schön finde dass es eine Weinachtsfeier dort gibt. Es kommt meist ein Zauberer der einem manchmal einem ein Luftballontier mitgibt. Es gibt auch etwas zu essen. Am Ende darf man dort eine Tüte mitnehmen wo ein Schokonikolaus ,Obst und selbst ein selbst geschtricktes  Stofftier die Dame die die Stofftiere strickt sitzt dort 1ganzes Jahr dran. Seit kurzer Zeit bin ich in der Jr. Retunngsschwimmergruppe in dieser Gruppe wird man auf das richtige Rettungsschwimmerabzeichen vorbereitet es ist eine sehr schöne Sportart manchmal ist sie entspannent und manchmal aber auch anschtregend  man brauch bei vielen Schwimmarten(Beispielsweise das Kraulschwimmen)ausdauer .Das war mein

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Moers, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.