Helau!!!

Für die Karnevalisten unter uns ist die fünfte Jahreszeit erwacht. Seit dem 11.11. ist der Hoppediz wieder aktiv. Alle fiebern Rosenmontag und den Karnevalszügen herbei. Der Karnevalsprinz und seine Prinzessin sind ausgewählt und freuen sich auf das Kamelle schmeißen. Wie immer ist Köln die Hochburg. Mit tollen Umzugswagen wird jeder Umzug zum Specktakel. Kinder feiern in den Schulen und in Kindergärten. Die Kamelle ist begehrt. Kinder aufgepasst!( Erwachsene natürlich auch;-)) um Kamelle zu ergattern muss man nicht nach Köln fahren. In der Umgebung und auch hier in Moers gibt es einen Umzug!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.