Schulführungen am Tag der offenen Tür

IMG_3748_web-7d3dc1ceAm Freitag, den 01.12.2017 ist nach der sechsten Stunde die Besprechung für den Tag der offenen Tür. Dort finden sich alle, die sich in die Liste eingetragen haben, in der Ruheoase zusammen.Die 5. und 6. Klassen werden die aufgeregten Viertklässler und ihre gespannten Eltern durch die Schule führen und ihnen erklären, was wir hier im Unterricht so unternehmen und was das Tolle an unserer Schule ist. Die Führung jedoch ist am Samstag. Anna M. und Joana J. aus der 5e werden um 11:30 Uhr ebenfalls dort sein. Vielleicht sehen wir uns ja da!

Viel Spaß!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule, SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.