Gewinnt Viewpoint wieder den ersten Preis?

Siegerehrung_Duesseldorf_0616_Viewpoint_Adolfinum-c30c6ba1Das Gymnasium Adolfinum hat eine Internetschülerzeitung! Und zwar Viewpoint.

Kein Wunder das Viewpoint immer den ersten Preis gewonnen hat! Andere Schulen hatten keine Internetzeitung. Aber vielleicht gibt es ja jetzt eine Schule die uns Konkurrenz macht!?

Wenn jemand mitkriegt, dass es eine Schülerzeitung online gibt, sagt bescheid! Falls du auch am Adolfinum bist und Teil der Schülerzeitung Viewpoint werden willst,gibt es unten ein paar Infos!

° DIE SCHÜLERZEITUNG IST IM ADOLFINUM

° DER RAUM IST IM ALTBAU (IM ERSTEN STOCK)

° DIE RAUMNUMMER IST I 18

° ES SIND IM MOMENT UNGEFÄHR 18 bis 19 LEUTE

° DIE SCHÜLERZEITUNG FINDET IN DER 7. STUNDE AM DIENSTAG STATT

Wir freuen uns wenn du vorbei kommen würdest!

Bitte drückt uns ganz fest die Daumen, im Februar startet der neue Wettbewerb für Schülerzeitung von der Sparkasse!

Viel Spaß:)

Für diejenigen, die in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es hier einen Artikel über unseren Sieg im letzten Jahr 🙂

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moers/schuelerzeitung-des-adolfinum-erneut-ausgezeichnet-aid-1.6917289

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.