Meine eigene Geschichte

book-1760998_960_720In diesen Artikel könnt ihr einen Ausschnitt aus meiner Geschichte lesen.

Hierbei geht es um ein Mädchen namens Renée (17) und um einen Jungen namens Heiko (17). Renée ist neu an der Schule von Heiko und seinem Zwilling Roman. Renée wechselte die Schule, weil sie an der alten gemobbt wurde. Nur leider wird sie weiter gemobbt in ihrer Klasse und wechselt dann in die Klasse zu Heiko und Roman.

-Romans Sicht-

Es ist gerade Anfang der dritten Stunde und wir haben Physik bei Herrn Laaks; an sich ist er ganz ok, aber aus irgendeinem Grund hasst er Heiko.. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Heiko nur Mist im Unterricht baut, wie Stifte an die Tafel zu werfen.

Laaks: Lochmann, wo ist dein Bruder? Es ist schon längst Unterricht, also ich höre.

Roman: Ich hab keine Ahnung. Er war vorhin in der Klasse, als ich hier zum Physikraum gegangen bin..

Laaks: Wenn er in 30 Sekunden nicht kommt, sitzt er nach. Ende.

Ich drehe mich zu Renée um. Doch plötzlich fliegt die Tür auf und Heiko schneit rein. Er hat einen Kratzer an der Schläfe. Herr Laaks sieht ihn verärgert an,

Laaks: Wärst du 15 Sekunden später gekommen, hättest du nachsitzen müssen. Also, warum deine 12-minütige Verspätung?

Heiko: Alsooo.. Da waren 11. Klässler, die 5. Klässler geärgert haben. Ich bin dazwischen und es gab halt eine kleine Prügelei. Das war auf dem Weg hier hin; wäre die Prügelei nicht gewesen, wär ich pünktlich gewesen.

Herr Laaks sieht nicht begeistert aus und zeigt Heiko einen Vogel. Heiko setzt sich an den Tische neben Renée und sie…..

Warte auf die Fortsetzung. Bald geht es an dieser Stelle weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Bücherblog, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.