25 Stunden Schwimmen im Enni Sportpark

Am Samstag, den 13.01.2018 hat das 25 Stunden Schwimmen im Enni Sportpark stattgefunden. Man konnte dort eine bestimmte  Kilometerzahl „erschwimmen“ und Bronze, Silber oder Gold erreichen.

Man musste folgende Kilometer erreichen um folgende Dinge zu bekommen :

1km = Bronze = 1000 Meter

3km = Silber=3000Meter

5km = Gold =5000Meter

Und man konnte natürlich auch mehr Kilometer schwimmen…

Es gab dort auch ein kleines Buffet, an dem  Menschen zum Beispiel Kuchen gespendet haben und die Dinge dann verkauft wurden. Das Geld, das eingenommen wurde, wird an das Bethanien Krankenhaus (insbesondere an die Kinderklinik) gespendet.

Wir haben Silber (3km) erreicht. Jan (der Bruder von Anna) hat Gold erreicht (5km). Zwischendurch sind wir in ein kleineres Becken gegangen um uns ein bisschen auszuruhen.

Dieser Artikel wurde von Anna Gittinger und Lana Wießköppel  geschrieben .

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Leben, Moers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.