Die Glücksbäckerei

Die Glücksbäckerei“ ist ein sehr tolles Buch. Mittlerweile gibt es sechs Bände! Der sechste Band kam im Herbst 2017 raus. Ich habe mich total gefreut, als ich ihn endlich hatte. Alle sechs Bücher sind sehr lustig, aber auch sehr spannend. Die Autorin heißt Kathryn Littlewood. Das Buch ist im Fischerverlag erschienen. Die Illustration ist sehr hübsch und sehr cool.

Die Familie Glyck ist eine Bäckerfamilie- aber keine normale. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was nicht normal bedeuten soll!? Also, die Glycks backen mit Magie. Sie sind also sozusagen „Zauberbäcker“. In einen ganz normalen Teig kommen zum Beispiel Zutaten wie jungfräulicher Regen. Es gibt viele solche Rezepte in dem alten Familienbackbuch. Die Familie backt Kein-Wort-bruch-Hörnchen. Dazu noch viele andere lustige, oder sogar gefährliche Rezepte. Aber vielleicht wollt ihr ja jetzt selber das Buch lesen!? Daher verrate ich jetzt nichts mehr. Ich empfehle das Buch. Ihr findet es in vielen Buchhandlungen. Wie zum Beispiel bei Thalia. Viel Spaß beim Lesen:).

Dieser Beitrag wurde unter Bücherblog, Bücherblog, Schülerzeitung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.