Karnevalsfeier am Adolfinum

Am Freitag dem 09.02.2018 war die Karnevals Feier am Adolfinum. Die Feier wurde von der SV (Schüler-Vertretung) organisiert und für die Unterstufe geschmissen. Wir waren dort und wir möchten euch jetzt davon berichten:

Am Anfang durften wir uns austauschen. Später gabs dann noch einige Spiele das erste Spiel hieß „Reise nach Jerusalem“.  Das zweite Spiel hieß „Stopp Tanz“.Das dritte Spiel „Ballon Tanz“.Und es gab noch viel mehr Spiele… Die Karnevalsfeier fand um 17.00 uhr statt und ging bis 19.30 Uhr. Man musste  allerdings 1€ dafür zahlen man bekam dafür aber auch zwei Freigetränke Gummibärchen und Lutscher gabs auch um sonst. Nur für die Berliner und Muffins musste man 50cent zahlen ,für jedes weitere Getränk musste man auch 50cent zahlen. Der Raum, wo es Statt fand, war schön geschmückt mit Luftschlangen und Luftballons. Es wurden die drei besten Plätze vergeben. Der erste Platz war ein Joker Kostüm, der zweite Platz ging an ein Zombie-Skelet Kostüm, und der dritte  ein „alter Mann“ Kostüm. Und diese Kinder, die gewonnen haben, bekamen eine Adolfinum Tüte mit Süßigkeiten gefüllt. Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei.

Dieser Artikel wurde von Anna Gittinger und Lana Weißköppel geschrieben.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule, SV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.