Klassenfahrt der 5e

Am Montag, den 19.3.2018 geht es für die 5e nach Bad-Münstereifel. Ich selbst freue mich und bin gespannt wie es dort aussehen wird. Wir wissen schon, dass wir in ein wohl sehr beliebtes Schwimmbad gehen werden. Zu Fuß müssen wir bis zum Schwimmbad  ca. 30 Minuten laufen. Es soll dort sehr coole Rutschen geben. Übernachten wird die 5e in einer Jugendherberge. Heute (13.3.2018) haben wir auf Zettel geschrieben, mit wem wir auf ein Zimmer möchten. Soweit ich weiß, gibt es Dreier-und Sechserzimmer.

Jeder hat eine Packliste bekommen. Die ist dafür da, die Anzahl seiner Kleidung & co. einzutragen und für die Rückfahrt abzukreuzen, ob man auch wirklich alles eingepackt hat.

SO!

Ich weiß auch nicht viel mehr. Ich hoffe, ich konnte trotzdem ein paar unbekannte  Informationen für euch klären. Ich werde Euch nachher berichten wie es war!

LG Joana Jänecke

Dieser Beitrag wurde unter Schülerzeitung, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.