Ismail YK der berühmte Sänger und seine Familie aus der Türkei

Ismail YK ist ein sehr berühmter Sänger und Schauspieler aus der Türkei. Er hat vier (4) Geschwister namens Hüseyin, Hasan, Mustafa und Zeynep. Ismail ist der jüngste von den YKs, seine Geschwister sind ebenfalls Sänger. ,,YK“ bedeutet ,, Yurtseven Kardesler. “

                                  

Im Moment ist Ismail YK ein Solo Sänger, früher sang er mit seiner Familie. Die Geschwister haben nur noch eine Mutter namens Zarife, der Vater ist krank geworden und deshalb gestorben. Er hieß Ali Rifat. Er wollte zu dieser Zeit ein spezielles Konzert mit seinen Geschwistern für den Jahresbeginn geben, das aber abgesagt wurde. Ismail ist am 05.07.1978 in Hamm geboren, aber die Familie stammt aus Sivas, das ist eine Stadt in der Türkei. Sein erstes Album war ,, Sappur Suppur .“ Er hatte ein Gaustauftritt in der Serie ,,Selena“ und er spielte in der Serie ,,Korkusuzlar“ mit. 2012 gelangte sein Lied ,, Git hadi Git “ zu Popularität in Deutschland. Sein Lied wurde von der Netzkünstlerin Coldmirror parodiert und es hieß ,,Keks, alter Keks.“ Seine Singles sind zum Beispiel Sekerim, Facebook oder auch seine neuste Single 80 80 160. Seine Konzerte sind sehr schnell ausverkauft, aber auch die von seinen Geschwistern. Er hat auch eine Internet Website, die auf Türkisch ist. Seine Geschwister sind verheiratet, doch Ismail YK nicht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Promis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.