Naruto-eine tolle,spannende Serie

Ich möchte heute etwas zu der Serie Naruto schreiben. Als ich die Serie zum ersten Mal geguckt habe, war ich ungefähr 6 Jahre alt und habe sie zusammen mit meinem Vater auf seinem Laptop geguckt. Viele Jahre lang habe ich mich dann nicht mehr für sie interessiert, aber vor ein paar Monaten habe ich dann doch wieder angefangen sie zu gucken. Da ich sehr viel nicht gesehen habe, waren die Zusammenhänge manchmal nicht ganz klar, doch dann habe ich mein Wissen bei YouTube aufgefrischt. Auch sonst beschäftige ich mich jetzt viel mehr mit solchen Serien. Ich habe Gefallen an ihnen gefunden und weiß jetzt nicht mehr, ob ich wirklich noch ohne diese Serien überleben könnte.;) Es hat am Anfang noch ein paar Probleme gegeben, weil ich wegen der ganzen Serien die Schule vernachlässigt habe, aber inzwischen hat sich alles wieder eingerenkt.

Vor allem die Geschichte hinter Narutos Kindheit und die der anderen hat mich sehr berührt. Es gibt kaum eine andere Serie, die mich so sehr gefesselt hat wie diese. Auch, dass ein paar Hintergrundgeschichten erst im Verlauf der Kämpfe zum Vorschein kommen, ist wirklich spannend. Am meisten hat mich aber glaube ich die Geschichte von Kakashi berührt. Ich denke, dass er die meisten Schicksalsschläge hinter sich hat. Sein Vater, seine Freunde und sein Sensei streben, worauf er sich immer mehr zurückzieht. Doch im vierten Shinobi-Weltkrieg stellt sich heraus, dass sein früherer Freund Obito nicht gestorben, sondern nur schwer verletzt wurde. Das kam so überraschend und den Schaden, den Obito anrichtet ist auch so stark, dass ich total baff war. Als dann auch noch Neji wegen Obito gestorben ist, habe ich einfach nur noch auf meinem Bett gesessen und geheult.

Mein Fazit ist also, dass die Serie unglaublich spannend und voller Nervenkitzel ist. Ich kann sie jedem empfehlen, der gerne Mangas schaut und auch emotional voll dabei ist. Da ich generell sehr emotional bei solchen Geschichten bin, ist das für mich sehr leicht gewesen. Also viel Spaß dabei, wenn ihr diese Serie anguckt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Rund um den PC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.