Annabelle und die Hand des Schreckens Teil III

Liebe Leser,

heute folgt Teil drei unserer Geschichte.

Seid gespannt, es geht mysteriös weiter.

Entweder es ist ein richtiger Profi oder es ist… etwas… Übernatürliches!?“

Darauf antwortete der Kommissar:,, Also ich glaube nicht an übernatürliche Kräfte, ich denke eher, dass es ein Profi ist. So! Ich fahre jetzt aufs Polizeipräsidium, sie können ja noch ein bisschen hier bleiben und nach Spuren suchen.“

Jackson Brown erwiderte:,, Gut! Ich sehe mich hier nochmal ein bisschen um. Und ihnen wünsche ich einen schönen Feierabend.“

Kurze Zeit später hockte er am Treppenabsatz. Er suchte mit seinem Puder nach Fingerabdrücken. Auf einmal tauchte Annabelles unglaublich besorgte Mutter hinter ihm auf der knarzenden Holztreppe auf und redete aufgeregt auf ihn ein.

Jackson versuchte sie zu beruhigen:,, Alles wird gut, Frau Winston, beruhigen sie sich erst einmal!“ Die Mutter der Verschwundenen schnappte nach Luft. Er fragte:,, Kommen wir noch mal auf die letzte Nacht zurück. Ist ihnen in der Nacht, in der ihre Tochter verschwand, etwas… Ungewöhnliches aufgefallen?“ Sie antwortete nachdenklich: ,,Naja, … es war ein bisschen kälter als gewöhnlich. Ich bin aufgewacht, weil ich einen Schrei gehört habe, allerdings hat es geklungen als käme er von sehr weit weg. Also habe ich mich wieder hingelegt.

Obwohl…da war noch etwas…“

 

Fortsetzung folgt…

Annika Sohr und Helena Weber, 6a

Dieser Beitrag wurde unter Bücherblog, Fortsetzungsgeschichte, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Annabelle und die Hand des Schreckens Teil III

  1. annikasohr schreibt:

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns schreibt, wie ihr unseren Artikel findet. 😀

  2. helenaweber11 schreibt:

    Das ist der dritte Teil unserer Geschichte. 🙂

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.