Frauenfußball WM hat angefangen!

Am 07.06.2019 hat die Frauenfußball-WM begonnen. Mit dem Motto “ Wir können jeden schlagen!“ geht auch dieses Mal die Deutsche Frauenfußballmannschaft an den Start. Wie auch bei den Männern gibt es bei den Frauen deutliche Unterschiede zwischen den Mannschaften. Obwohl Frauenfußball sehr beliebt ist, findet er wenig Beachtung in der Öffentlichkeit. Viele Frauen, die in großen Vereinen spielen, müssen trotzdem noch eiBayern china Free Photonen Nebenjob ausüben.

Die Deutsche Frauennationalmannschaft hat sich bis jetzt zwei Sterne erkämpft und acht Europameisterschaften gewonnen.

Ich hoffe, dass die deutschen Frauen dieses Jahr ein gutes Ergebnis erbringen und so das schlechte Ergebnis der Männer von 2018 geraderücken.

Bis jetzt hatten die Frauen gute Spiele. So gewannen sie beispielsweise gegen Spanien und China mit 0:1.

Am 17.06.2019 findet das nächste Spiel gegen  Südafrika statt. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Leonard Url, 5b

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Leben, Politik und Gesellschaft, Rund um die Welt, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.