Und wieder ein voller Erfolg!

Trotz der andauernden Corona-Krise erreichte die Redaktion vor wenigen Wochen die freudige Nachricht über den Sieg beim Schülerzeitungswettbewerb der Sparkasse Niederrhein.

Preisverleihung Moers
Foto: Juni 2016, Preisverleihung Sparkassen am Niederrhein

Wieder einmal konnte unsere Online-Schülerzeitung „viewpoint@GAM“ den ersten Platz unter den Grundschulen und Online-Zeitungen im Bereich der Sparkassen am Niederrhein erreichen und somit das Preisgeld in Form eines Gutscheins „mit nach Hause nehmen“.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste leider ebenfalls auf eine persönliche Preisverleihung verzichtet werden, weswegen unsere Redaktion, um eine kleine Feier  im privaten Rahmen nachholen zu können, mit einer Summe von 50€ vertröstet wurde.

Wir hoffen auch die nächsten Jahre wieder auf den ersten Platz und würden uns freuen, wenn wir schon bald neue Gesichter in der Redaktion begrüßen dürften.

Leon Drüen, EPh

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.