Der Feueralarm am Adolfinum

Am Dienstag den 23.11.2021 wurde am Adolfinum ein Feueralarm ausgelöst. Alle aus der Zeitungs-AG haben sich erschrocken. Die Polizei und Feuerwehr kamen so schnell es geht, es ging so schnell. Es stellte sich heraus, dass zwei Bauarbeiter gebohrt haben und in der Nähe war der Feuermelder. Es hat angefangen zu piepen. Aber zum Glück war es kein echter Alarm.

Nurat, 5c

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..