Feueralarm im Adolfinum

Am Dienstag den 23.11.21 war ein unerwarteter Feueralarm. Bei uns in der Schule kamen sechs Feuerwehrautos und ein Polizeiauto. Die Feuerwehrmänner gingen mit Atemflaschen ins Gebäude und durchquerten es. Herr Klag meinte: „Ich habe mich erschrocken als ich den Alarm gehört habe.“ Zum Glück hat es nicht gebrannt, sondern: ein Bauarbeiter, der eine W-LAN Box an der Decke angebohrt hat. Der Staub ist dann an den Feuermelder gekommen und der ist dann angesprungen. Zum Glück ist nichts Schlimmes passiert, aber sehr aufregend.

Mira Güclü 5c

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/moers-thorsten-klag-ist-neuer-schulleiter-am-gymnasium-adolfinum_aid-56797739

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.