Wichtel am Adolfinum

Hallo, ich bin Fiona und gehe in die 5. Klasse. Ich erzähle euch heute einmal, wie das mit dem Wichteln in unserer Klasse funktioniert:

Unsere Klasse hat sich für das Wichteln in diesem Jahr entschieden. Wir haben alle einen Namen aus einem Säckchen gezogen und für dieses Kind, welches man gezogen hat, muss man ein Geschenk kaufen. Wir dürfen entscheiden, ob wir unseren Namen auf das Geschenk schreiben oder es lieber geheim halten möchten. Der Betrag für ein Geschenk soll 5 Euro nicht überschreiten. Am letzten Schultag werden die Geschenke verteilt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich, dass unsere Klasse wichtelt.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust bekommen in der Klasse oder mit Freunden zu wichteln. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht euch Fiona

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.