Feueralarm in der Schule!

In einem Interview mit Herr Klag erfahren wir mehr über den Feueralarm, der am 23.11.2021 in der 7.Stunde ausgelöst wurde. Tatsächlich war es ein Handwerker, der einen Wlan-Router im Fahrradkeller angebracht, erzählt unser Schulleiter, Thorsten Klag. Der Staub der abgefallen ist, als der Handwerker ein Loch für den Wlan-Router gebohrt hat, hat den Feueralarm wohl ausgelöst. Natürlich wurde der Feueralarm ernst genommen. Viele rätselten ob es die Chemie AG war. Wahrscheinlich hatte sich der Handwerker mehr erschreckt als Herr Klag, aber Herr Klag hatte keine Zeit sich zu erschrecken, er musste schnell herausfinden wer oder was dass war. In der Zwischenzeit rannten alle raus und sahen, wie sechs Feuerwehr- und ein Polizeiwagen vor dem Schulgebäude anhielten. Ein Probealarm wird wahrscheinlich mal wieder nötig sein, sagt Herr Klag, während er grübelt, wann der letzte Feueralarm an dieser Schule war.,,Es war jedenfalls sehr lange her“,berichtet er. Lasst uns nur mal hoffen, dass diese wunderbare Schule nicht abrennt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/moers/moers-thorsten-klag-ist-neuer-schulleiter-am-gymnasium-adolfinum_aid-56797739

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.