Emma Watson- eine erneute Chance, ihr schauspielerisches Talent zu beweisen

 

Wie einige Leute schon durch die Presse, Kinoplakate und vor allen Dingen durch die Medien erfahren haben, hat Emma Watson (24), die durch die Rolle der Hermine Granger im Harry Potter Universum bekannt wurde, eine neue Chance erhalten, ihr schauspielerisches Talent zu beweisen: nämlich durch den im März erschienenen Film ,,Die Schöne und das Biest“ in welchem Emma die weibliche Hauptbesetzung der Belle erhalten hat. Ebenfalls darf sich Dan Stevens (34) über eine Hauptbesetzung freuen. Er spiel nämlich das Biest. Ihn kennen die meisten zum Beispiel aus dem Film ,,Nachts im Museum 3“.

Insbesondere Harry Potter Fans sollten sich dieses Disney-Filmevent nicht entgehen lassen.

Von Nele Hoever, 6e

 

Dieser Beitrag wurde unter Kultur und Sport, Promis, Schülerzeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.