Starstable

Hallo, heute gibt es ein spannendes Laptopspiel.

Starstable ist ein Pferdespiel und ich finde es sehr gut. Das einzige was mir nicht so gut an dem Spiel gefällt ist, dass man es nicht auf Linux spielen kann und es manchmal hängen bleibt. Ich habe es schon vor längerer Zeit entdeckt und wollte es mir gerne runterladen. Leider ging das nicht vor meinem Geburtstag, da wir keinen Windows-Laptop hatten. Jetzt habe ich ein Net-book und kann es zum Glück spielen.

Es ist sehr cool und man muss Aufgaben für z.B.  Thomas Moorland(der Besitzer des Moorlandhofes) erfüllen. Etwas anderes womit vielleicht nicht alle einverstanden sind: Man spielt online. Das heißt, dass andere Nutzer, die Starstable zur gleichen Zeit spielen,  sehen können, was du gerade machst. Man kann aber auch seinen eigenen Club erstellen, über Mauern und Hecken springen, oder neue Ausrüstung kaufen.

Für die ersten zwei Themen muss man Starrider sein. Leider! Obwohl es cool ist. Ich jedenfalls war einmal drei Tage Starrider. Das war eine Art Anfangs-Geschenk. Wenn man Starrider sein möchte muss man Geld bezahlen. Und zwar echtes! Dafür bekommt man aber auch jede Woche Starcoins, mit denen man sich neue und bessere Pferde kaufen kann. Im Moment ist Jojo Siwa da. Na wer kennt sie? Sie ist ein beliebter Musical.ly- Star. Zu bestimmten Uhrzeiten ist der blonde Star in Fort- Pinta, einem schönen Teil von Jorvik. Dort singt sie und man kann sogar tanzen. Yeah! Ich habe jedenfalls schon ein paar Freunde beim Tanzen entdeckt. Schaut doch mal vorbei. Zwei Freundinnen aus meiner Klasse haben auch Starstable. Anna und Emma.  Emma kennt ihr vielleicht. Sie ist ebenfalls auf Viewpoint aktiv. Dort heißt sie Cookiexemma.

So, ich würde sagen, das wars mit meinem Artikel! Viel Spaß beim Herunterladen und Ausprobieren.

LG Joana;)

Dieser Beitrag wurde unter Leben, Rund um den PC, Schülerzeitung, Tipps und Tricks veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentiere diesen Artikel ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.